Kann man mit Standheizung Schlüssel Auto öffnen?

4 Antworten

Soll das heißen, Du hast extra einen Schlüssel für die Standheizung?

Sowas wie ein Autoschlüssel?

Mal44
Beitragsersteller

genau .. Kann man das Auto so öffnen?

EgonL  18.12.2015, 15:08
@Mal44

Ich denke nein.

Aber, wenn Du den hast, probier es doch einfach aus

EgonL  18.12.2015, 15:10
@EgonL

Wenn das so wäre, bräuchtest Du auch nicht zwei, oder? (ich meine nicht die Ersatz-Schlüssel)

Falls der Öffnungscode des Plip mit der Standheizung Fernbedienung übereinstimmt, kann das durchaus sein, aber höchst unwahrscheinlich ^^

Mal44
Beitragsersteller

Okay und was heißt plip?

ThomasSchramm  18.12.2015, 15:23
@Mal44

Der Plip ist  der Chip in dem normalen Autoschlüssel um den Wagen von der Ferne zu öffnen.

Nein wo zu auch das sind zwei ganz verschiedene Systeme .

Mit dem Schlüssel sollte man das Auto Öffnen können. Was das mit der Standheizung zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.

Mal44
Beitragsersteller

hab meine Schlüssel in der Türkei deshalb frage ich

Rockuser  18.12.2015, 15:04
@Mal44

Ich verstehe die Frage nicht. Was willst Du öffnen? Und was ist das für ein Schlüssel? Wenn die Standheizung einen extra Schlüssel hat, wird der bestimmt nicht für die Tür passen. Stell das nächste mal bitte eine verständliche Frage.