Kann man mit Augenbrauenpiercing hängen bleiben?

3 Antworten

Glaub mir, man kann mit jedem Piercing hängen bleiben 😅 Bei der Augenbraue sind Handtücher (beim abtrocknen) und Shirts (beim an- und ausziehen) prädestiniert dafür. Du musst mit jedem neuen Piercing bestimmte Bewegungen "neu lernen". Welche das sind, wirst du dann merken. Aber die oben genannten sind die typischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wäre mir nie passiert. Ich denke jetzt mit Mitte 30 tatsächlich darüber nach, mir wieder eines stechen zu lassen. Mein altes war selbst gestochen und zu knapp an der Haut, das hab ich damals raus genommen, damit es keine Narbe gibt. Aber auch mit dem bin ich nie an irgendwas hängen geblieben.

Ja, kann man.

Das Piercing könnte ausreißen.