Welche Bedingungen hat ein Augenbrauenpiercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das letze Wort hat natürlich der Piercer, aber ich wüsste nicht, warum es bei Dir nicht gehen sollte.

Natürlich könnte ich mir vorstellen, dass man da etwas unangenehm dran kommt und das dann unangenehm ist.

Aber wenn Du Dir das Piercing so wünscht, kannst Du ja beim Piercer mal anfragen oder gleich einen Termin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Je mehr die Braue hervorsteht und je besser du ein Stück Haut greifen kannst, desto besser stehen die Chancen, dass das Piercing drin bleibt...stechen kann man aber vermutlich jede Braue, würd ich jetzt mal sagen. Bei einigen wächst es wahrscheinlich eher raus als bei anderen.

Aber ja, das kann der Piercer letztendlich besser beurteilen als wir hier anhand eines Fotos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

es geht da seltens um "gehen" - ich denke, bei den meisten kann man durchaus ein Augenbrauen-Piercing stechen ...