Kann man mit 8ms noch gut zocken?

5 Antworten

8ms sind fast eine Sekunde. Das Spielt nur eine Rolle bei FPS, aber dann eine sehr große.

CKeller  18.03.2019, 21:26

HAHAHA ja genau fast eine Sekunde! Eine Sekunde hat 1000 ms! Wenn du keine Ahnung hast dann lass es lieber ;)

In Spielen wie GTA & andere Open-World-Titel merkst du den Unterschied kaum, bei Ego-Shootern wie Black Ops vielleicht, auch wenn ich den Unterschied von einem Monitor und einem Gamer Monitor nicht groß finde, weil die Millisekunden das menschliche Auge sowieso nicht erkennt ... Hoffe, ich konnte helfen, MfG Jonas :)

Bemerkbar [für mich] wirds erst bei CS GO , CoD.....

Ja geht. Welchen Fernseher hast du ?

milo891097
Beitragsersteller

Blaupunkt B23A207TC

Haha spiel damit ein Deathmatch und dann weißt dus