8ms Reaktionszeit für einen Gamingbildschirm?

1 Antwort

Das kommt darauf an welche Spiele du spielst und ob du eher casual oder competetitive spielst, außerdem noch darauf, was du gewohnt bist.

Wenn du Spiele wie cs:go spielst wo eine sehr kurze Reaktionszeit verlangt wird, und du diese Spiele sehr ernst nimmst und auch gegen die besten Gegner gewinnen musst sind 8ms zu viel.

manche würden den Unterschied zu z.b. 5ms überhaupt nicht merken, und selbst wenn gewöhnt man sich sehr schnell daran.