Playstation 3 und Asus VG248QE Inputlag? Frage-Technik-Gaming

3 Antworten

Ich habe den gleichen Monitor und es liegt am Monitor! Das was auf den Verpackungen stehen ist alles falsch, also hauptsächlich die ms Zeit. Der Monitor hat in Wirklichkeit eine Reaktionszeit von 7 ms was eigentlich sehr gut ist, weil das sogar einer der besten Reaktionen ist. Ich kenne 4K Monitore mit einer Reaktionszeit von 1 ms aber in Wirklichkeit haben die eine von 22

stimmt die ps3 hat die leistung eines office pc. die spiele haben durchnitlich nur 30fps sie gehen aber auch oft auf 20 runter. die schlechte grafik 700p mit sehr schlechten texturen nebenbei erwähnt. schließ mal einen gamer pc an deinen monitor an.

Liegt vermutlich an der PS3, da die Hardware schon knapp 8 Jahre (!!) alt ist.... Die reaktionszeit von dem Controller bis hin zur übertragung der PS3 dauert auch noch ne weile. Bei der PS4 merkt man schon einen Unterschied.

Man kann das mit einem Scuff-Controller (oder ähnlichem) ein wenig ausgleichen aber das liegt nicht an deinem Monitor und großartig verändern wird sich an der Generation nichts.