Reichen 6ms monitore für gaming?

5 Antworten

Davon abgesehen, dass das sowieso nur Grey To Grey ist und du praktisch eine höhere Reaktionszeit hast, macht es nichts aus.

Kommt auf die Spiele an die du spielst. Prinzipiell bezeichnet man aber Bildschirme ab 5 ms abwärts als "spiele tauglich".

das kommt zum einen darauf an, was du spielst, und zum anderen wie gut du bist.

wenn du selbst eine sehr lange reaktionszeit hast, dann ändert eine ms auhc nichts mehr an deinem spiel vermögen.

Da du die Frage stellst gehe ich davon aus, dass du eher ein "Casual" Gamer bist. Von daher würde ich sagen ja 6ms sind voll in Ordnung :)!

Das ist echt ein Minimaler Unterschied das Geld lohnt sich nicht dafür.