Ab wie vielen Millisekunden merkt man die Reaktionszeit am Monitor?

4 Antworten

Das kommt darauf an was du machst. Für Spiele sollte er max. fünf ms haben. Bei anderen Anwendungen kenne ich mich da nicht so aus.😄

Ab 6 Millisekunden merkt man garnichts. Und 12 Millisekunden sind auch ziemlich schnell rum also ich glaube du kannst deinen "Fernsehermonitor" da benutzen.

12!!!!!!!!!!!!! ich habe ein 24 Zoll mit 1ms und in 30 mit 8 also für 24 Zoll sind 12ms echt viel