kann man mit 25Mbit/s im download und 5Mbit/s im upload streamen auf twitch.tv?

2 Antworten

Du würst ca mit 240p Stream können

poldiac  07.11.2016, 22:24

Also ich habe von der Platform keine Ahnung, aber 240p ist mit Sicherheit zu wenig. 5MBit/s ist schon nen guter Upload :). Einfaches HD sollte da sicherlich drin sein.

Danksa  07.11.2016, 22:24

Bitte? Twitch kann maximal 3,5mbit/s und als Nicht-Partner nur 2mbit/s upload. Da kann er locker 1080p streamen!

Naja es kommt natürlich auchnoch drauf an was (MultiPlayer/SinglePlayer/etc) du streamst. Den Stream selber kannst du locker 1080p 30fps (Singleplayer) streamen, aber zum Beispiel Multiplayer kann es in 1080p schon schwieriger werden, (720p 30fps besser) da ja dein Ping schlechter wird, aber wäre trotzdem möglich. Ich selber habe eine 28k upload und 6k Download Leitung und kann auf 720p (höher fände ich unnötig) ohne ingame lags / streamlags zocken.

Das wars wohl von mir, Rechtschreibfehler darf man behalten.

LG Rizzor13 und viel Spaß beim Streamen!