Verbraucht man beim Streamen von Videospielen mehr Mb/s Download oder Upload?

2 Antworten

kommt drauf an, genaues kann dir ein parallel laufender daten-monitor sagen. physikalisch ist download immer schneller als upload.

Ja weil du die streaming Software am laufen hast die dein Internet verbraucht und auch noch das Spiel. Je nachdem ob es einoffline oder online Spiel ist verbraucht es mehr oder weniger. Ist aber kein großer Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig