Kann man mit 19 Jahren noch alles schaffen?
Vorher gab es eine Situation da ist ein hübsches Mädchen vorbei gelaufen wir hatten Blickkontakt, hab sie nicht angesprochen weil ich die Sprache nicht sogut kann in dem anderen Land, und seit dem mache ich mir Gedanken ob man mit 19 Jahren noch alles schaffen kann..
ich bin halt noch so etwas abhängig von meinem dad und ab nächsten Monat hab ich halt eine neue Arbeitsstelle, verdiene gut, eigenes Auto, aber trotzdem frage ich mich immer ob man mit 19 Jahren noch alles schaffen kann..
(Sprache lernen, Freundin und vieles mehr..)
einfach weil ich noch viele Ziele habe, und ich mache mir einfach sorgen dass irgendwann alles zu spät ist.. Und mache mir gleichzeitig viel Stress..
es gibt immer mal wieder Leute die sagen oh du bist erst 19, mach dir kein Stress aber ich weis nicht..
was meint ihr?
18 Stimmen
4 Antworten
Hi
Mit 19 hast du definitiv noch dein ganzes Leben vor dir. Einfach machen und nicht zu viele Gedanken haben. Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise. Der eine hat mit 20 bereits Haus und Familie, der Andere mit 30. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder auf seine Art. Messe dich nie an andere Menschen, sowas zieht dich nur runter und macht dich traurig.
Viel Glück :)
Hii,
Jaa,man kann mit 19 noch alles schaffen!🤗
LG Maike😊
Ich habe erst mit 50 so richtig durchgestartet. Geht in jedem Alter :-)
natürlich du bist noch jung du schAffst noch alles