Kann man mit 18 noch mit Turnen oder Akrobatik anfangen?

6 Antworten

Ich turne selber und kann sagen man wird zwar noch die ein oder anderen Sachen lernen , aber um richtig gut zu werden ist es ist schon zu spät. Aber wenn du das freizeitmässig machen möchtest gibt es eigentlich kein zu alt !

LG :)

Man kann in jedem Alter mit Sport anfangen.

Nur für Leistungssport ist das zu spät

Wenn du die ganze Zeit Ballett gemacht hast könntest du noch gut werden. In der Liga wo Senioren Wettkämpfe machen.

Besonders gut wird man da nicht mehr, der Zug ist da schon lange abgefahren. Man kann in dem Alter niemals die Flexibilität erreichen, wie im Kindes oder frühen Jugendalter.