Sport / Akrobatik / AcroYoga / Turnen / Contortion - Gruppe Frankfurt am Main?

1 Antwort

Habe selbst in den 1980ern turniermäßig Rock'n'Roll getanzt und war dann Übungsleiter in drei Vereinen.

Das ist auch ein toller Sport, wenn man ihn nur aus "Spaß an der Freud" betreibt.

Eine Adresse eines Vereines in Frankfurt habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Eventuell findest Du einen Verein in der Liste, der bei Dir in der Nähe ist:

https://www.drbv.de/cms/index.php/drbv-organisation/vereine

Oder frag mal in Tanzschulen nach, die Rock'n'Roll-Kurse anbieten.

Aber auch in diversen Sportvereinen gibt es Rock'n'Roll-Abteilungen.