Turnen lernen per App?

2 Antworten

Hab gegoogelt. es gibt sehr viele apps fürs Turnen. Gib einfach "Sportapp" ein und es kommt schon was. Such dir eine aus die zu deinem Fachgebiet passt.

wiebke512
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe!Ich probiere es direkt aus

Hey also eine direkte App kenne ich nicht aber ich finde auf YouTube ,,Haley’s-Turnwelt“ macht gute Erklärungen , dazu finde ich machen die ,,Rybka-Twins“ auch gute Videos zum Thema turnen allerdings auf englisch ,da könntest du ja mal vorbeischauen.

ansonsten kann ich dir empfehlen einfach das gewünschte Tutorial auf YouTube zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen

LG