Kann man mit 13 der jungen Alternative beitreten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Organisationen oder Parteien beitreten will, informiert man sich am besten direkt auf ihren entsprechenden Webseiten. Der Jungen Alternative kann man, wie eine kurze Googlesuche gezeigt hat, erst ab 14 beitreten.

Warum man einer gesichert rechtsextremen Organisation beitreten will erschließt sich mir nicht. Aber die JA hat eine Website aus der direkt hervor geht dass du 14 Jahre alt sein mußt um Mitglied zu werden. Nebenbei benötigst du für Vereinsmitgliedschaften solange du nicht volljährig bist auch die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten.

Ameise48
Beitragsersteller

Ok danke🙂 dan warte ich eben bis ich 14 binn

Mach das lieber nicht, sonst wird es dir noch leid tun.

Ameise48
Beitragsersteller

Wieso?

Vielleicht solltest du lieber einer Bildungseinrichtung beitreten.