Wie kann man als Migrant rechten Gruppierungen beitreten?

latricolore, UserMod Light  29.08.2024, 20:12

Welche Werte? Die Remigration?
Wenn das man keine Trollfrage ist...

R3mmemee
Beitragsersteller

Die Werte, dass Deutschland die Priorität Nummer 1 für die Deutschen sein soll. Und Remigration nur für die Migranten, die sich nicht benehmen!

latricolore, UserMod Light  29.08.2024, 20:15

Für die zählen aber "Passdeutsche" nicht.

R3mmemee
Beitragsersteller

Was zählt, das sind Migranten, die sich an Recht und Ordnung halten. Bitte lies das Wahlprogramm...

2 Antworten

Könnte die Junge Alternative auch meinen Mitgliedsantrag wegen nicht-deutscher Staatsangehörigkeit ablehnen?

In der Satzung steht nichts von zwingender deutscher Staatsbürgerschaft. Hättest doch nur nachsehen müssen.

Ansonsten sind in der AfD und JA erstaunlich viele Menschen mit Migrationshintergrund vertreten, auch im Bundestag. Einsam oder der Einzige wärst Du nicht.

Was zählt, das sind Migranten, die sich an Recht und Ordnung halten. Bitte lies das Wahlprogramm...

Da muss ich nicht das gesamte Programm lesen - es reichen die Begründungen der Wahl-O-Mat Antworten. Hier die auf eine Frage, die zur Wahl in Brandenburg gestellt wurde:

27 - Sozialwohnungen sollen vorrangig an Deutsche vergeben werden.

„Deutsche müssen im eigenen Land auf die eigenen Ressourcen zurückgreifen können. Der deutsche Steuerzahler soll nicht für Ausländer arbeiten müssen, die beschlossen haben, hier zu leben, sich das aber nicht leisten können. Wer zu uns kommt, muss sich seinen Lebensunterhalt selbst erarbeiten.”

Ausländer, nicht Migranten. Und die arbeiten seit den 60ern hier, ebenso wie die Deutschen.

habe leider einen dunklen Phänotypen

Aber vielleicht nehmen sie dich ja sogar gerne - so als einen weiteren Alibi-Ausländer.