Kann man mir diese Rache verdenken?

4 Antworten

Lächerlicher Kindergarten — meiner ganz persönlichen Meinung nach.

franfinde
Beitragsersteller

Soll es ruhig sein - haben sie soch selber eingebrockt 😂

Hardy3  01.05.2022, 18:36
@franfinde

Wozu führt solches Gezänk? Sie werden sich eine Gegenrache ausdenken, da findet sich garantiert etwas.

Was ist daran “sehr süß“? Rache ist kindisch und mies, du bist dadurch kein Stück besser als diese Mädels.

Keine Ahnung, ich finde, dass sie es verdient haben, es ist zwar nicht nett, aber an deiner Stelle würde ich mir die Chance niemals entgehen lassen...

Es gibt eine kluge Lebensweisheit, nach der man handeln sollte: Man trifft sich immer zweimal im Leben