Kann man Milchschaum einfrieren?

4 Antworten

dazu bedarf es nicht viel können: schaum in ein gefäss tun, gefrierschrank aufmachen, schublade rausziehen, gefäss reinstellen, schublade zu machen, gefrierschrank zumachen.

beim wiederauftauen wirst du allerdings keinen schaum mehr haben.

pterp9
Beitragsersteller

Die Antwort finde ich verletztent!

Nein kann man nicht. Und selbst wenn man es könnte würde die Struktur de Schaums beim auftauen zerstört werden

pterp9
Beitragsersteller

Aber kann man die nicht ganz schnell einfriren?

Nein sollte man nicht!

pterp9
Beitragsersteller

sollen ist was anderes aber kann ich den machen?

Ich weiß das man Milch einfrieren kann ... aber den Schaum ? mhhh

Ich denke der zerfällt, aber Versuch es doch einfach mal :D

pterp9
Beitragsersteller

ist das nicht gefehrlich wenn die milch schlecht wird??

Cruda  08.09.2016, 11:37
@pterp9

Was für eine Milch hast du den genommen? Und normal kann man das Locker so 2 Wochen drinn lassen