Kann man mich sehen?

5 Antworten

Also ich denke schon, dass es einen Grund dafür gibt... Es gibt diese Sticker für die Kamera beim PC ja nicht umsonst... Prinzipiell kann alles was einen Internetzugang oder mit dem WLAN verbunden ist, gehackt werden... Ob jetzt durch die Kamera oder z.B durch abhören..🙈 schon irwie creepy...🙃

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ist es. Es gab vor ein paar Jahren mal einen Fall, wo die Cia oder so über einen Samsung Fernseher Zugriff auf deine Kamera und dein Mikrofon am Fernseher hatten, ohne das du es merkst. Dadurch konnten Unmengen an Daten gesammelt werden und alles nur durch eine Sicherheitslücke im Quellcode.

Schwachsinn. Du hast aber Sorgen.

ja das ist möglich, aber kommt häufiger am pc vor als beim Handy

Bei Apple Produkten brauchst du dir da keine Sorgen machen, die sind Viren und Hacker sicher

ChiefyyFan  24.08.2020, 16:27

Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meinst!

ChiefyyFan  24.08.2020, 16:31
@OnePerson19

Denkst du wirklich, dass es keine Viren für Apple Produkte gibt? Ich könnte dir sogar in 10 Minuten einen schreiben, du musst nur dumm genug sein ihn auszuführen. Für jedes Betriebssystem gibt es Viren, mal mehr mal weniger