Wie bekommt man GoPro Dateien aufs IPad ohne Computer?

3 Antworten

Entweder neuer Adapter oder im GoPro Shop unter Zubehör schauen dort wird so ein Teil genannt. Mir fällt die Bezeichnung nur gerade nicht ein. Füge das sonst noch als Kommentar hinzu wenn ich es finde.

Mit entsprechenden Kabeln dürfte das gehen. Schau ml auf der GoPro Seite. Allerdings ist die GoPro sehr überteuert. Nimm lieber eine gleichwertige Nikon oder Canon Actioncam.

Es gibt WiFi-SD-Karten für Kameras die noch kein Wlan haben. 8GB für ca. 25€.