Kann man mich mit Schlaftabletten wecken?

3 Antworten

Naja die werden dich wohl kaum im Flugzeug lassen, die bekommen dich schon wach, und so tief und fest biste da nicht weg bei normaler benutzung

Businessmann01
Beitragsersteller

Und wenn man 3-4 nimmt weil ich will möglichst durchschlafen

19TheBrain84  01.04.2018, 04:53
@Businessmann01

ich kann nur sagen, ich habe einmal eine genommen weil ich voll Probleme mit schlafen hatte, die hat in der Nacht für die sie gedacht war gar nicht gewirkt, aber die nächsten 3 tage war ich total im Ars..... also ich würde davon abraten.

Auf dem Flug in Richtung USA würde ich nicht schlafen. In diese Richtung gibt es kein Jetlag. Wenn Du frisch zu einem Meeting erscheinen willst, solltest Du wach bleiben. Normaler Weise starten die Flüge Richtung USA ja am frühen Morgen Ortszeit. In den USA kommt man am Vormittag dortiger Ortszeit an. Das erste Meeting steht meist dann schon an. Wenn Du Schlafmittel genommen hast, wirst Du nicht frisch sein!

Auf der Rückreise sollte man schlafen um dem Jetlag ein Schnippchen zu schlagen.

Ja klar kannst Du geweckt werden. Du wirst ja nicht Beteubt. Es handelt sich hier um ein Medikament, dass das einschlafen fördert und unterstützt. Gweckt werden kannst du jeder Zeit☝️