Chef aufwecken nach Schlaftabletten?

4 Antworten

Das kommt auf das Schlafmittel an. Er wird auch wach werden aber total schlaftrunken sein da das Mittel noch nicht abgebaut ist.

Besprich es mit ihm (und seinem Arzt).

Um deine Frage zu beantworten müsste man wissen um was für eine Art Schlafmittel es sich handelt. Es gibt da zum Teil sehr große Unterschiede in der Wirkung etc. Ich bezweifle aber, dass er einen Schock bekommen würde. Ich nehme regelmäßig ein Medikament zum einschlafen und hatte auch schon verschiedene. Erschrocken habe ich mich nie. Allerdings fiel es mir bei manchen sehr schwer richtig wach zu werden. Deshalb muss man erst wissen um was es sich handelt. Eventuell kannst du ihn fragen, ob er dir den Beipack Zettel gibt.

Kann er sich da nicht selber drum kümmern oder bist du seine persönlichste Assistentin?

zweiundzwanzig2
Beitragsersteller

Kein persönlicher Assistent aber auf der Geschäftsreise bin ich die rechte Hand von ihm.