Kann man mehrere Interessen haben?

3 Antworten

Natürlich kann man mehrere Interessen haben, ich habe unglaublich viele.

  • ich liebe K-Pop & sehr viele andere Genre
  • ich liebe Anime & Manga
  • ich liebe K-Dramen
  • ich liebe True Crime & Crime Shows
  • ich liebe Bücher, Hörbücher,.. & schreibe auch selbst
  • ich liebe Kunst
  • ich liebe griechische Mythologie
  • ich liebe es zu kochen & generell Essen
  • ich bin politisch engagiert & man findet mich auch jedes Jahr bei CSDs
  • hab auch voll das Ding für die 80er & generell für vergangene Jahrzehnte (v.a. in Bezug auf Filme & Musik, in meiner Playlist gibts von den 50ern bis aktuelle Songs einfach alles)
  • ich liebe Horrorfilme & generell alles was mit Gore zu tun hat
  • ich liebe Fashion, Make Up & alles was dazu gehört
  • mittlerweile liebe ich es sogar Billard zu spielen

Und da gibt's noch einiges mehr. Es ist völlig normal mehrere Interessen zu haben. Andernfalls wäre das Leben wohl ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich verstehe deinen Struggle. Ich habe auch verschiedene Interessen und das ist normal und toll, ich z.B liebe K-Pop, ältere Musik, Anime & Manga, Kunst, Mythologie, Geschichte, Fashion, Bücher.
Mein Zimmer möchte ich auch umdekorieren, also gucke ich meistens auf Pinterest und merke mir da die Bilder von verschiedenen Zimmern auf einer Pinnwand, die mir gefallen. Irgendwann erkennt man daraus einen Stil, an dem kannst du dich ein bisschen orientieren. Ich gucke auch oft auf YouTube/Instagram room-makeovers oder room-tours für Inspiration. Du kannst dein Zimmer mit deinen Interessen vermischen oder so kleine Ecken für etwas machen, z.B eine mit nur K-Pop Merch.

Viel Erfolg! (Ich tue auch so als hätte ich eine Ahnung xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Natürlich kann man das, hab ich auch

hxnnxh0160
Beitragsersteller

Aber ich weiß dann immer nie wie ich mein Zimmer dekorieren soll

Miaschtler  29.05.2024, 20:08
@hxnnxh0160

Geht mir auch so. Ich bin einerseits das totale Kpop Girl und hab auch viele Mangas, Alben, Kawaii Zeug etc. Andererseits bin ich ein Clean Girl durch und durch und will so wenig Deko wie möglich und alles in neutrale. Farben. Letztes überwiegt mehr bei mir. Da musst du einfach überlegen was dir besser gefällt oder eine gesunde Mischung finden. Es ist dein Zimmer und du sollst dich wohlfühlen.