Wie kann ich mein Zimmer schön aesthteic dekorieren ohne dass ich viel Geld verschwende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dominika3107,

du könntest dir folgende Dinge kaufen (bis zu 10€), die dein Zimmer Aesthetic machen:

  • Fake Efeu

Diese schönen hängenden Pflanzen lassen das Zimmer so ästhetisch, süß und ordentlich aussehen. Es ist außerdem wirklich gar nicht teuer und es ist ebenfalls sehr empfehlenswert!

Ein Link: https://www.amazon.de/HAUSPROFI-K%C3%BCnstlich-K%C3%BCnstliche-Wanddekoration-Aesthetic/dp/B0BTHRM6PC/ref=mp_s_a_1_4?crid=1GB1RAMRHVAE&keywords=fake+pflanze+aesthetic&qid=1684166457&sprefix=fake+pflanze+aesthetic%2Caps%2C101&sr=8-4

  • Wandcollage

Es gibt so viele verschiedene Arten von Foto's die man in seinem Zimmer auf die Wand kleben kann sei es Tiermotive, Blumenmotive, einfarbige Foto's wie Babyblau, Rosa oder Grün... dieses ist auch sehr empfehlenswert zu kaufen — und teuer ist es auch nicht wirklich!

Ein Link: https://www.amazon.de/HAUSPROFI-K%C3%BCnstlich-K%C3%BCnstliche-Wanddekoration-Aesthetic/dp/B0BTHRM6PC/ref=mp_s_a_1_4?crid=1GB1RAMRHVAE&keywords=fake+pflanze+aesthetic&qid=1684166457&sprefix=fake+pflanze+aesthetic%2Caps%2C101&sr=8-4

  • Lichterketten

Sie wirken abends einfach so gemütlich, schön...es sieht auch irgendwie ordentlich aus. Außerdem ist es irgendwie ein Muss diese zu haben 😍

Ein Link: https://www.amazon.de/Lichterkette-Drahtlichterkette-Wasserdichte-Kupferdraht-Weihnachten/dp/B0BGLK8MGQ/ref=mp_s_a_1_7_sspa?keywords=lichterkette&qid=1684167034&sr=8-7-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfbXRm&psc=1

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Indem du Zeit investierst!!!

dann geht es auch billig 😜

Bild zum Beitrag

Das Bild hat 40 Stunden und ca. 5€ Material gekostet.

 - (Mädchen, günstig, Zimmer)

Du kannst Lichterketten aufhängen mit Fake planzen und die Deko halt selber basteln. Bei Teddy giebt es auch viele bastel Sachen. Guck doch Mal da ob es was für dich giebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Lichterketten finde ich abends sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen, dazu pflanzen, vielleicht fake ranken für die Lichterketten?