Kann man mehrere Grafikkarten an einem PC anschließen?

1 Antwort

Aufgrund der Zahl...würde wohl fast jeder mal stark an einen Troll denken.

Es sind mehrere Karten möglich, Sinn ergibt das aber keinen. Die Hersteller haben im Spielebereich die entsprechenden Techniken mittlerweile begraben. Und bei z.B. der Filmproduktion wird mit ganzen Renderfarmen gearbeitet. Das sind aber dann spezialisierte Karten und auch nicht nur ein Rechner.

Die größte Menge Karten/Rechner die mir bekannt sind und was möglich ist sind 4.

annonymleft
Beitragsersteller

Gibt es keine andere Möglichkeit mehr als 4 anzuschließen mit irgendwelchen Adaptern vlt ?