Kann man ein t-shirt mehr als 2 mal umtauschen?

4 Antworten

Wenn auf dem Bon nicht vermerkt ist, dass das T-Shirt schon einmal getauscht wurde, dann kannst Du damit tauschen so oft wie Du willst innerhalb von - ich glaube 14 Tagen.

Du hast doch nach dem Umtausch einen neuen Bon bekommen. Also kannst Du wieder umtauschen.

Ja, das müsste gehen, es ist ja eine andere Ware als vorher, oder? Man kommt sich halt nur etwas blöd vor...

Wenn das Teil kaputte Nähte oder Fehler im Stoff hat, kannst du es ewig umtauschen.