Mein Freund vergisst mein Geburtstag

10 Antworten

Erstmal Happy Birthday :D

Ich würde es nicht machen, ich würde aber ihm das nächste mal irgendwas von deinem Geburtstag erzählen oder irgendwas, das er merkt das er es vergessen hat :) dann wird schon sich alleine genug vorwürfe machen und soch entschuldigen und so was ...

Hoffe ich konnte dir helfen, und feire noch schön ;)

schatzi64
Beitragsersteller

Danke :)

Ja wäre eine Idee

Erst mal herzlichen Glückwunsch von mir!! Es ist zwar nicht schön, dass es dein Freund vergessen hat, kann aber schon mal vorkommen. Du solltest halt rechtzeitig das Thema ansprechen, z.B. wie man feiern könnte und mit wem. Damit ersparst du dir und ihm solche kleinen Peinlichkeiten. Jetzt überwinde dich einfach und sag es ihm, dann könnt ihr noch einen netten Abend haben.

schatzi64
Beitragsersteller

danke er kommt nicht nachhause, er ist auf Montage.. es wird noch ein Anruf kommen und das wars auch.

Schmackofax  28.01.2014, 19:54
@schatzi64

Da wird er dann aber schon ein schlechtes Gewissen haben. Er sollte schon merken, dass du verletzt bist. Aber übertreib es nicht.

Nein, nicht mehr Heute. Wenn du ihn morgen siehst dann sag ihm was gestern für ein toller tag war und das du so schöne Geschenke bekommen hast. wenn er dich dann blöd ansieht dann sag ihm das du Geburtstag hattest. er wird sich dann tausendmal entschuldigen oder so.

das wird schon , lg handballsvenja

Mach das! Wenn du ihm wichtig bist würde er dran denken! Das können auch andere jungs!

Es könnte also nicht sein, das heute doch noch besondere Glückwünsche vom Ihm kommen...?

schatzi64
Beitragsersteller

ne nicht wirklich, wir haben heute schon geschrieben, heute abend kommt höchstens noch ein Anruf