Welche Blumen sollte ich ihr am besten schenken?

7 Antworten

Sonnenblume
Bei der Sonnenblume entsteht der Eindruck, als würde sie den ganzen Tag lang lächeln. Und das zeigt sich auch in ihrer Bedeutung, sie ist pure Fröhlichkeit, Spaß und menschliche Wärme. Und genau deshalb kann sie jedem lieben und herzlichen Menschen geschenkt werden, z.B. als ehrlich gemeinter Gruß: „Ich mag Dich!“.

FortschrittZT
Beitragsersteller

😊😊

Ein blumenstrauß ist eine gute idee da kans du gut beim blumenhändler bei dir nachfragen und dir einene aussuchen, extra schön wäre das wäre da blumen mit ihrer liebelingsfarbe bei( fals es nich schwarz ist).

Frag sie mal unauffällig welche Farbe sie am schönsten findet und dann schenke ihr Blumen in ihrer Lieblingsfarbe. Das kommt bestimmt super an !

Rosenstrauß vllt. ?
Wäre schöner als manch andere Blumen.

Frag doch in der Blumenhandlung = mit persönlichem brief