kann man l'oreal HiColor in D kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ^^ Also ich habe L'Oreal HiColor bei dm z.B noch nie wirklich noch nie gesehen..Aber ich möchte bald mal zum Friseur gehen oder zu Douglas und da mal nachfragen ob die das haben oder eventuell auch bestellen könnten.Das könntest du auch machen.

Bei einem Video hatte ein Mädchen ziemlich dunkle Haare (dunkelbraun bis schwarz) und hat sich die Haare mit HiColor (Magenta) gefärbt und die sind rot geworden.Also wirklich rot nicht schwarz mit einem roten Stich. XD

Hey Mädels, ne Freundinn hat mir die loreal hi color in red hot mitgebracht...sie ist super geil...es gibt auch verschiedene youtube videos dazu, musste meine schwarzen haare nicht mal vorher aufhellen..hab noch 4 packungen übrig, würde sie zu einem fairen preis verkaufen :) sagt bescheid falls ihr mail adressen oder facebook austauschen wollt

Liebe Grüße Sid