Kann man einen anderen Entwickler für diese Farbe benutzen (Friseurbedarfsfarbe)?

Packungshinweis - (Haare, Friseur, Haarfarbe)
Nein 100%
Ja 0%

1 Stimmen

1 Antwort

Nein

Wenn es eine Friseurbedarfs Farbe ist, dann bekommst du auch dort einen anderen passenden Entwickler.

Einen anderen von der gleichen Firma kannst du nicht bzw. kaum benützen, da du die % Anzahl des Wasserstoffes einhalten solltest um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Man kann bei Profi Haarfarben mitunter eine andere % Anzahl Entwickler nehmen, jedoch muss man da schon ein Profi sein um dies zu wissen.

Es ist nicht unbedingt wichtig, dass es dieselbe Firma ist (= Haarfarbe + Entwickler), wichtig ist, dass die Wirkstoffe,% Anteile zusammenpassen bzw. auch zur Haarstruktur.