Schwarze Haare zu grau Ombre/Balayage in einer Sitzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unmöglich. Für Graue Haare müssen die Haare vorher weißblond sein. Von Schwarz aus so hell zu bleichen kann gut 3-4 Sitzungen brauchen. Sehr dunkle Haare haben außerdem einen großen Teil ihrer Struktur nur durch die verschiedenen Farbmoleküle im Haare- so starkes Bleichen kann also die Haarstruktur sehr schädigen.

Lass dir lieber einen Ombre auf Mittelbraun machen, und gestalte das dann eher aschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen