Dunkelbraune Haartönung?

4 Antworten

ich kann dir keine genaue Haarfarbe sagen, ich kann dir nur die Marke Garnier empfehlen und ich würde auf jeden Fall ein kühles braun nehmen, damit es nicht ins rote fällt. Also nichts das irgendwie Gold Pigmente hat oder so.

Ds kannst eig jeden braunton drauf tun
..;)

Country Colors hat sehr gute Farben

diese frage passt grade perfekt, habe mir vor 2 Tagen die haare von hellbraun auf dunkelbraun getönt. Mit dem Schwarzkopf Brilliance Tönungsgel Gel in der Farbe "naturbraun". Ich hab es anstatt 20 Minuten nur 10 Minuten drauf gelassen & es sieht soooo schön aus. Kein Rotstich, weiß nicht ob es einen Rotstich bekommt wenn es sich rauswäscht aber denke nicht:) Hatte auch total angst bin aber jetzt so verliebt in meine neuen Haare:) Die Farbe ist echt gut aber wenn du längere Haare hast dann auf alle Fälle 2-3 Tuben kaufen ( meine Haare gehen bis unter die Brust ( oder bisschen höher) & sind relativ dick, mir haben 2 Tuben gerade so gereicht:)

Tube Haartönung  - (Haare, Beauty, Tönung)

Kokosnuss1314
Beitragsersteller

Danke ! :)

Michelle090704  11.03.2019, 21:04

Könntest du mal ein Bild von dieser Haarfarbe schicken?