Darf ein Lehrer einen Schüler nicht unterrichten?
Ich habe mich gefragt, ob ein Lehrer einen Schüler nicht unterrichten darf, weil ein Schüler/Schülerin etwas falsch gemacht hat. Ich habe am Freitag nämlich laut geniest (ich kann nämlich nicht leise niesen) und wurde daraufhin rausgeschickt nach ca. 10 Minuten kam sie raus und fragte mich, was ich wohl falsch gemacht habe. Ich antwortete, dass ich nix falsch gemacht habe, da ich ja nur laut geniest habe. Daraufhin meinte sie, dass ich schreiben soll, was ich falsch gemacht habe und wenn ich es bis Montag nicht abgebe, will sie mich nicht mehr unterrichten.
In der Hoffnung auf eine Antwort.
(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :D)
3 Antworten
Ich würde vermuten sie hat Zuhause nix zusagen und lässt es an euch kids aus... Hatte damals ne ähnliche Erfahrung...du brauchst dir keine Sorgen machen...das ist kein Grund dich nicht zu unterrichten.
Das kann sie wegen niesen auf keinen Fall! Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Das ist kein Grund
Ich würde zu einem Vertrauenslehrer gehen und ihm erzählen, dass diese Lehrerin mich nicht mehr unterrichten will, weil ich laut genossen habe.