Kann man lasagne auch ohne auflaufform backen?

4 Antworten

Natürlich, du kannst sie auch in jeder anderen Ofen festen oder Mikrowellen geeigneten Form machen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ja! Würde ich aber nicht empfehlen...Du kannst maximal ein großesTeller oder einen Topf verwenden...Allerdings eignet sich eine Auflaufform bestens um Lasagne zu backen ;)

Klar, du kannst theoretisch auch einen breiteren Topf nehmen oder eine backform

Wenn du ein mikrowellen geeignetes gefäß hast dann gehts damit auch!