Kann man Lahmacun irgendwo fertig kaufen?

6 Antworten

bei uns gibt es das auch bei lidl und aldi liegt bei pizzen im kühlfach muss man nur den salat selbst drauf machen (wenn man es mit salat ist). muss sagen ich mag die von lidl lieber. tipp: nicht so lang im ofen lassen sonst ist der boden hart wie ne pizza :)

also ich hatte letzten bei Aldi welche mitgenommen, weil ich das auch so gerne esse. Aber es ist natürlich kein Vergleich zu ner frischen aus'm Dönerladen!

noraneu
Beitragsersteller

Naja vielleicht werde ich es probehalber mal kaufen - ein Versuch ist es bestimmt wert! dankeschön

In größeren Supermärkten gibt es sowas glaube ich, da gibts oft so ne orientalische Abteilung.

bei netto neben der pizza

ja man kann sie in der TK abteilung im supermarkt bekommen...aber ob sie munden........