Wie viele Kalorienen haben Apfelchips?

3 Antworten

Die Kalorien stehen meistens auf der Verpackung😄 ob sie gesund sind hängt von der Art der Verarbeitung ab. Sicherlich lang nicht so gesund wie frische Äpfel.

Du solltest darauf achten dass sie nicht gezuckert sind, solange der Zucker darin lediglich der Fruchtzucker vom Apfel selbst ist kannst du sie ohne Bedenken essen.

Gesund sind diese allemal, jedoch bedenke, das ca. 100g getrocknete Äpfel 1000g frische Äpfel entsprechen. Also, 20g - 30g sind durch aus in Ordnung.

warum ist etwas, was wenige kalorien hat, automatisch gesund?