Kann man Labello eigentlich essen? Ernst gemeint xD

9 Antworten

Sonst dürfte man ihn auch nicht auf die Lippen schmieren!

LG Sikas

Uii des wäre cool ich hab enähmlich einen cola labello xD aber ich zahle doch keine 2.99 für 1-2 ´´schlücke´´ bzw. bissen naja überleg dir ob du den labello essen willst ^^ aber würd ich nicht mein tipp ^^

kann man essen, würde ich dir aber nicht empfehlen, da man nie sicher ist, was wirklich in dem labellostift drin ist

:D die schwester von ner freundin hat früher immer JEDEN labello gegessen, also son ganzen stift, den sie in die finger bekam ..und sie lebt heute noch;)

Ist ja sowas wie Fett. Wirkt übermäßig konsumiert vielleicht sogar abführend.