Labello essen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar für 2.50 € 50%
Nein das ist viel zu ecklig 50%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist viel zu ecklig

Naja, die Inhaltsstoffe sind nicht gesundheitsschädlich, dennoch würde ich es nicht machen, da es Fett ist und Duftstoffe enthält was zu Bauchschmerzen oder Durchfall führen kann.

Nein das ist viel zu ecklig

niemals für so wenig geld... wirklich gefährlich ist es bestimmt nicht.. vielleicht wird ihr schlecht oder sie kriegt durchfall oder so^^

Nein das ist viel zu ecklig

Also erstmal is das natürlich ekelig :P

Und dann ist eine Folge-also das KANN passieren muss aber nicht- dass sie, wenn das wirklich einer von der Marke Labello ist, isst, sie davon süchtig wird und immer mehr davon haben will.

Klar für 2.50 €

ist nicht schädlich, sonst würde man sich den ja auch nicht auf die lippen schmieren^^

Daniel803120167  06.11.2019, 21:35

Auf die Lippe schmieren ist nicht essen

Nein das ist viel zu ecklig

Ist nicht zum Essen gedacht.

Wer weiss was da alles an Gift und Erdoel drinn ist