Ich habe hier Toffifee soll ich es heimlich essen?

7 Antworten

wenn du hunger hast, solltest du was essen.

wenn ausser den toffifee nichts da ist, iss die toffifee.

selam aleykum, nein Ess es nicht sonst kriegste Schläge 😁

MrsDirEgal931
Beitragsersteller

ich bin verzweifelt

Hunger glaub ich dir nicht. Eher Lust auf die leckeren Toffifee.

Was die (deutschen) Leute an Weihnachten oder auch sonst verschenken ist einfach nur lieb gemeint. Also iss soviel du magst und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Wenn deine Mutter dahinter steigt, kannst du es ihr immernoch mit einem "unbändigen Hunger" erklären. :)

Warum hast du Hunger, habt ihr abends nichts vernünftiges gegessen? Was hat das damit zu tun, ob ihr Türken seit und Weihnachten nicht feiert? Kannst du dir nicht ein Brot machen?

MrsDirEgal931
Beitragsersteller

na weil türken anders sind als deutsche bei Deutschen Gibt's etweder Variant 1: Eltern sind sauer oda Variante 2: Eltern machts nix aus und bei türken ist es immer die selbe Variante und ich hab kein hunger auf brot ich will schokolade

heidemarie510  24.12.2016, 23:42
@MrsDirEgal931

Das hat mit Hunger nichts zu tun! Du hast einfach Appetit auf Schokolade. Dann Iss eben die Schokolade. Wenn du Türke bist und der Überzeugung bist, dass bei euch alles anders ist als bei Deutschen Eltern, dann weißt du ja bestens Bescheid.

Wenn du Hunger hast: Iss
Wenn du nix da hast, Außer tofifee, dann: Iss