Guter labello (dm)
Suche guter labello :) Habe immer trockene lippen, außer wenn ich gerade labello drauf habe... Nach ca 30min sind sie wieder trocken und spröde._. Danke^^
10 Antworten
Ich finde persönlich lipbutter und EOS (gibts nur bei Douglas) sehr gut...vorallem EOS...kostet halt auchx 5€ aber das is okay eig für das das er echt viel bringt...und was auch gut ist, du kannst von lush so lippeeling kaufen und danach deinen labello oder so drauf. Bringt mega viel
ja...aber wenn du dieses lippeeling drunter machst...müsste es länger halten...is ziemlich klein die dose und relativ teuer...aber es hängt richtig lang...
Eos habe ich selber^^ der wird mir aber nach ner zeit zu teuer q.q hält aber bei mir nur für ein paar stunden...:)
Es gibt keine guten Labellos da die Inhaltstoffe noch trockenere Lippen fördern! Kaufe lieber reichhaltige etwas teurere Produkte und achte darauf das kein Wasser drin ist! Welche gut sind ist Zb. Déesse bestell dir einen übers Internet er ist jeden Cent wert! (Ich hab ihn in apricot und dank ihm keine trockenen Lippen mehr!)
Bliztexx ist aber auch gut allerdings ziemlich "schmierig'
ich mag fruchtlabello am liebsten. du kannst natürlich das classic nehmen, das geht immer, aber ich benutze öfters eins mir fruchtgeschmack. das beste ist meiner meinung nach das vitamin shake, sonst nehme ich auch wassermelone oder kirsche. die haben alle auch einen schönen farbton. aber ich glaube, kirsche ist nicht unbedingt verbessernd bei trockenen lippen. :-) wenn du wirklich extrem trockene lippen hast, würde ich dir von labello eher abraten, geh da lieber in die apotheke und frag nach einer guten lippencreme, die gibt es in kleinen tuben. bekommst du aber glaube ich auch im dm.
Labello enthält Erdölprodukte und trocknet die Lippen aus. Deshalb muss man auch immer so schnell nachfetten! Geh lieber in die Apotheke und hole dir da einen Pflegestift!
Ist der nicht teuer?:0