Eos & Labello Tierversuche?

7 Antworten

Vermutlich. Wie bei jeglicher Kosmetik. Wenn du das nicht willst, musst du eben auf Naturkosmetika zurückgreifen, die zumindest von sich behaupten, dass sie es nicht tun.

Das ist eine Gute Frage! Aber ich glaube schon da es beide eine sehr große Marke sind!

pinkapple160
Beitragsersteller

Emilia für so eine Plattform bist du noch zu klein....

Baby lips weiß ich nicht aber bei Eos kannst du dir sicher sein da machen sie keine Tierversuche :)

Meli1x31  02.09.2015, 08:06

babylips kommt von maybelline umd die machen

Eos macht angeblich keine
Labello gehört dagegen allerdings zu Beiersdorf und macht definitiv welche.