Kann man kürklassen machen oder schaffen wenn man gruppentraining macht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Gruppenunterricht lernst du dieselben Dinge wie im Privatunterricht. Nur braucht es unter Umständen etwas länger, weil der Trainer eben auch mal nach den anderen LäuferInnen schauen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Elena854
Beitragsersteller

Danke. Ich hab immer das Gefühl das man im gruppentraining so gut wie garnichts lernt weil die meisten das eiskunstlaufen immer mit Privatunterricht verbinden und sagen das sie nur deswegen an Wettbewerben und sowas teilnehmen können. Deswegen dachte ich das man privatlehrer haben muss.