Mit 14 Kürklasse 8 im Eiskunstlauf?

Ich trainiere übrigens 2 mal(manchmal/selten auch 3 mal) die Woche.

3 Antworten

Dein Trainer sollte dir Auskunft geben können.

Aber ich würde sagen definitiv zu spät. Du musst ja nur mal gucken, was in den einzelnen Kürklassen verlangt wird.

2-3 mal Training reicht da auch bei Weitem nicht aus.

Allerdings gibt es für später auch Erwachsenenwettbewerbe und Wettbewerbe für Hobbyläufer.

LaraK01
Beitragsersteller

Schade:( Danke für die Antwort.

Zu spät... für was? Für deine Landesmeisterschaft bzw. deutsche Meisterschaft eindeutig. Aber Städtepokale und kleine Wettkämpfe machen auch Spaß. Also: go for it! Hab deinen Spaß, lerne dazu, mach weitere kürklassen :)

LaraK01
Beitragsersteller

Danke:)

IceJulchen  26.09.2021, 19:20

AHAHA nein in Deutschland ist es nicht schwer zur deutschen Meisterschaft zu kommen da die meisten nicht mal richtige dreifach- dreifach Kombination können also das ist wirklich gut zu schaffen

Kleinere Wettbewerbe bestimmt, frag doch mal deine Trainerin