Kann man Kristallzucker gegen normalen Zucker ersetzen (Bei macarons)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristallzucker ist der ganz normale weiße, aber Du kannst auch braunen Zucker nehmen

Es gibt Schahzucker und Raffinade

Raffinade ist normaler Kristall-oder Haushaltszucker.

Schahzucker ist genauso süß,nur etwas dunkler,sieht man aber nur,wenn man beide nebeneinander schüttet.

Schahzucker ist nicht voll ausgeschleudert und wird meist in Lebensmittel verwendet,da er billiger ist.Kaufen kann man ihn im Handel nicht.

Was nennst Du also "Normalen " Zucker?

Normaler Zucker, ist Kristallzucker.

Ist Zucker nicht immer Kristallzucker?

Definiere bitte den Unterschied den Du siehst. Vielleicht ist ja Kandis oder brauner Zucker für Dich "normal". Als deutsches Idiom ist es jedenfalls das gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...