Kann man Kompressionsstrumpfhosen auch bei gesunden Beinen bedenkenlos tragen?

6 Antworten

Gesundheitlich ist es eigentlich kein Problem Viele Sportler schwören auf Kompressions Bekleidung. Aber Kompressionsstrumpfhosen werden normal auf Maß gefertigt und sind sehr teuer. 200€ und mehr. Auch das anziehen von Kompressionsstrumpfhosen ist zeitaufwendig und nervig. Gut sitzende Stützstrumpfhosen vermitteln auch eine leichte Kompressions Wirkung und sind deutlich günstiger

kannst du tragen - ist nur nicht ganz billig, ziemlich aufwändig anzuziehen ... und (speziell im Sommer) nicht sehr angenehm zu tragen

aber trotzdem: viel Spaß dabei!

Strumpfkopf
Beitragsersteller

Danke, denn das spezielle enge Gefühl möchte ich ausprobieren.

Chrisian68  27.10.2021, 14:55
@Strumpfkopf

Schon mal mehrere Strumpfhosen übereinander probiert?
Das wird dann auch ganz schön eng ;-)

Kannst du machen, aberdie kosten, wenn es richtige Kompressionsstrumpfhosen sind.

Es gibt welche, die nicht so sehr stramm sind, die sind angenehmer zu tragen.

Und glaube mir, die echten wilst du nicht freiwillig tragen!! Vor allem nicht im Sommer......

Kann man problemlos. Menschen, welche diese tragen müssen, sollen diese schliesslich auch den ganzen Tag über tragen.

Strumpfkopf
Beitragsersteller

Ich liebe es, Strumpfhosen zu tragen und möchte das enge Gefühl von Kompressionsstrumpfhosen ausprobieren.

Nein das geht wenn du sie gut findest dann trag sie 😁

Ich trage auch gerne strumpfhosen

L.g

Strumpfkopf
Beitragsersteller

Ich liebe es Strunpfhosen zu tragen und mag das enge Gefühl an den beinen. Je enger desto wohler fühle ich mich mit Strumpfhosen.

Venus345  27.10.2021, 18:09

Hallo Braobe Strumpfhosen sind was anderes als Kompressionsstrümpfe die Kompressionsstrümpfe sind sehr teuer, die werden nur bei gegebener Krankheit verschrieben