Trage gerne Enge Jogginghose bzw Tights im Gym, soll ich eine kurze Hose darüber tragen?
5 Antworten
Stell dir doch mal die Frage nachdem "Warum" eine Shorts drüber...Hast du ein komisches Gefühl darüber was Andere möglicherweise denken könnten ? Könnte ja übrigens auch positiv sein ! Sicherlich hat enge Kleidung immer die Nebenwirkung, dass man die Körperkonturen deutlich sehen kann und damit ein Stück weit "die Karten auf den Tisch legt" welche Figur man hat. Damit muss man umgehen lernen. Hat man diese innerliche Barriere erstmal durchbrochen, traut man sich Dinge und stellt oftmals fest, dass es die Anderen gar nicht so sehr interessiert. Im Gym schon mal gar nicht. Die sind im Grunde mit ihren eigen Gefühlen beschäftigt. Der Vorposter hier hat dir ja schon mal Mut gemacht hoffe ich. Ich renne so auch im Gym rum und wenn ich Besorgungen machen muss auf dem Weg zum oder vom Gym ebenfalls. Heut z.b. musste ich vorher kurz beim Hausarzt rein um nen Rezept abzuholen, da ich so unterwegs... Also lass die blöde Shorts weg und trag Tights/Leggings wie du möchtest.
Also ich finde, das sieht furchtbar aus.....aber musst Du wissen und auch selbst entscheiden.
Ich trage Tights im Gym (sieht meiner Meinung nach cooler aus!) ,der wer mit kurzen Hose ins Gym geht ist entweder eine Frau. Oder ein Mann der noch nie lag day geskipt hat 🏋️♂️
OK cool, denke halt das die kurze Hose den Vorteil hat das Mann Hosentaschen hat und das ganze ein bisschen abrundet
Wenn es dir gefällt, warum nicht. Solange du niemanden belästigst kann man doch anziehen was man möchte.
Deswegen ja die kurze Hose finde ich sonst selbst unangenehm
Achso ich habe es anders herum verstanden. Wenn man enge Hosen trägt ist es ja nicht ausgeschlossen, dass man mehr sieht, was für andere vielleicht unangenehm ist. Wobei es mich persönlich nicht stören würde.
Ich würde es tun, aber das musst du für dich selbst entscheiden.
Ohne gehe auch so einkaufen oder sonstiges erledigen
Was meinst du? Die Tights oder die kurze Hose darüber