Kann man KO im Sparring gehen?

2 Antworten

Fühlt sich gar nicht an.
Du bist einfach weg. Als hättest du geschlafen. Dann wachst du auf und hast Kopfweh, mehr passiert aber im Normalfall nicht.
Du solltest natürlich vorher mit deinem Sparring Partner abklären, dass du noch total Anfänger bist.
Im Sparring jemanden K.O. zu machen ist übrigens komplett daneben und zählt als Körperverletzung. Kann natürlich passieren, wenn beide unerfahren sind und man viel zu doll macht.
Rede mit deinem Trainer oder Trainigspartner darüber und macht nicht zu doll.

Ja kann man.

ist mir persönlich noch nie passiert habe es aber mal erlebt.

mit Den Handschuhen wird es schwierig knock zu gehen aber mit einem highkick schon