Kann man Kaufland Milchreis auch mit anderer Milch von z.B Penny machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch ist Milch.
Die Hersteller schreiben das nur drauf, damit die Kunden beim Einkauf nicht so "verloren" sind...

Wenn du den Milchreis nicht ganz so dröge haben willst. Hebe etwas geschlagene Sahne drunter, bevor er richtig auskühlt.

Lmorg  14.06.2021, 15:24

Oder sie schreiben es drauf, damit der Kunde gleich auch noch zu besagter Milch greift, anstatt die vom Kunkurrenten zu kaufen. Wenn das die Taktik ist, scheint sie ja bei manch einem zu fruchten.

Jekanadar  14.06.2021, 15:30
@Lmorg

*flüster* Ich wollt' halt nicht so offensichtlich schreiben, dass mache Kunden weniger schlau sind...

Lmorg  14.06.2021, 15:32
@Jekanadar

Öhöm. Aber dafür hast du's wunderschön umschrieben grad <3

Der wird dann bestimmt explodieden...
Milch ist milch, ob du die jetzt von Discounter deiner Wahl, einem Spermarkt oder direkt vom Bauern hast. Nur wenn du sie gleich von der Kuh zapfst ist noch mehr Fett drin ;)

Sicher kannst du. Die Milch kommt immer von der Kuh...das ist pure Werbung.

Dem Milchreis ist total egal, woher die Milch kommt.