Kann man Kartoffelsalat einfrieren und wie lange

7 Antworten

Also als Kochprofi in Pension -Kartoffelsalat eingefroren schmeckt wie eingeschlafene Füße- da durch das Einfrieren das Wasser kristallisiert.

Also echt, war der so schlecht, das ein Rest übrig blieb?? Bitte nicht einfrieren!!! Kartoffeln schmecken eklig süß, wenn sie gefroren waren. Mach ihn frisch !!

geht nur nur ohne Majonäse..und dann auch nur mit Vorsicht, wenn du nicht Schockfrosten kannst ( - 35 Grad und kälter)

Das geht gut. Wegen dem Fettgehalt der Majo nicht länger als ein halbes Jahr.

würde ich auch nicht machen, Kartoffelsalat mache ich immer frisch an