Kann man Kabel und Adapter kostenlos umtauschen wenn sie nicht mehr funktionieren?

3 Antworten

Natürlich nicht, höchstens du hast sie erst gekauft und die Rechnung aufbewahrt.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Meinte eher nach paar Jahren. Die Quittung würde ich aufbewahren.

Aveairam  08.09.2024, 17:48
@Anonymprivat23

Nein, nach ein paar Jahren sicher nicht mehr. Die Garantiezeit sind meist 12 bis 24 Monate.

Kommt drauf an ob dir die Produkte mit Garantie verkauft wurden, und ob der Fehler der das Produkt unbrauchbar gemacht hat beim Hersteller liegt

Wenn Gewährleistung und Garantie abgelaufen dann Ende im Gelände.